Einführung in den Lizenzverkauf

Aller Beginn ist schwer: Wie schaffe ich es, dass aus einem Interessenten ein Partner wird? Woher weiß ich, dass der Interessent auch der „richtige“ für mich ist? Und was kommt für Arbeit auf mich zu?

Wie viel Zeit solltest Du für dieses Modul einplanen?

Nimm Dir 5-6 Stunden Zeit, um den Kurs vollständig zu bearbeiten.

Wie navigierst Du durch die Lektionen?

Du kannst Dich frei in den Lektionen bewegen und mit den Themen starten, die Dich am meisten interessieren. Die angedachte Struktur ist eine Hilfestellung, um den Lizenzverkauf Stück für Stück besser zu verstehen.

Über den Fortschrittsbalken erkennst Du zu jeder Zeit, wo Du in der Lektion stehst. Du schaffst nicht alles auf einmal zu bearbeiten? Kein Problem! Die Lektion merkt sich, an welcher Stelle Du aufgehört hast.

Klicke auf den Button „Lektion starten“, um mit der jeweiligen Lektion zu beginnen. Dafür öffnet sich ein extra Tab. Am Ende der Lektion findest du den Button „als vollständig markieren“. Damit eine Lektion als abgeschlossen gilt, musst Du das Modul über diesen Button verlassen.